SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
14. Spieltag - 28.11.2015 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   Schönebecker SC
SV Edelweiß Arnstedt 3 : 0 Schönebecker SC
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Baum, Martin Zander, Matthias Härtl

Assists

2x Victor Ramon Roldan Arias

Zuschauer

78

Torfolge

1:0 (33')Martin Zander (Victor Ramon Roldan Arias)
2:0 (67')Matthias Härtl (Victor Ramon Roldan Arias)
3:0 (85')Julian Baum per Freistoss

Letztes Heimspiel für Steini

Vor der Partie gegen den Schönebecker SC wurde unsere Nummer 18 verabschiedet. Stefan Stein wechselt in der Winterpause nach Staßfurt. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz für Edelweiß. Wir wünschen Steini alles Gute für seine Zunkuft.

Unsere Mannschaft gewinnt gegen den Schönebecker SC mit 3:0. Bei winterlichen Temperaturen vergeben die Edelweißen einige Großchancen, aber standen in der Abwehr immer sicher. Im letzten Heimspiel 2015/2016 traf Martin Zander, Matthias Härtl und Julian Baum für uns.


Fotos vom Spiel

28.11.2015 SV Edelweiß Arnstedt vs. Schönebecker SC
28.11.2015 SV Edelweiß Arnstedt vs. Schönebecker SC
28.11.2015 SV Edelweiß Arnstedt vs. Schönebecker SC
28.11.2015 SV Edelweiß Arnstedt vs. Schönebecker SC
28.11.2015 SV Edelweiß Arnstedt vs. Schönebecker SC