SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 16.ST (2015/2016)

Oscherslebener SC   SV Edelweiß Arnstedt
Oscherslebener SC 0 : 2 SV Edelweiß Arnstedt
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   16.ST   ::   20.02.2016 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Victor Ramon Roldan Arias, Martin Zander

Assists

Lucas Einenkel, Patrick Illiger

Gelbe Karten

Patrick Illiger

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (54.min) - Victor Ramon Roldan Arias (Lucas Einenkel)
0:2 (88.min) - Martin Zander (Patrick Illiger)

Spielbericht

Sechs Punkte trennen den SV Edelweiß Arnstedt e.V jetzt als Tabellenfünfter vom Tabellenplatz 1.
42 Punkte sind in dieser Saison in der Verbandsliga noch zu vergeben. Mal schauen, was da noch möglich ist. Den Kontakt zum Spitzenfeld haben die Vollmann-Schützlinge zumindest gehalten mit ihrem Sieg.
Nach Vorarbeit von Lucas Einenkel konnte Arnstedts Victor-Ramon Roldan-Arias in der 54. Minute zur erlösenden 0:1 Führung einnetzen. Schon in den Vorbereitungsspielen zeigte sich der bei den Edelweiß-Fans äußerst beliebte Torjäger wieder in Torschusslaune. Zwei Minuten vor Ultimo machte Martin Zander den Sack zu - 0:2. Patrick Illiger war hier der Wegbereiter. Auch Arnstedts Winter-Neuzugang Lucas Kemmesies kam in der zweiten Hälfte zu seinen ersten 23 Edelweißen Spielminuten. Nur 55 Zuschauer wollten dieses Spiel sehen.


Quelle: FuPa