SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 18.ST (2016/2017)

SV Edelweiß Arnstedt   1.FC Lok Stendal
SV Edelweiß Arnstedt 0 : 2 1.FC Lok Stendal
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   18.ST   ::   12.03.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nils Kauffmann, Adrian Gebhard, Matthias Härtl, Giovanny Cuenu Angulo

Zuschauer

170

Torfolge

0:1 (24.min) - 1.FC Lok Stendal
0:2 (74.min) - 1.FC Lok Stendal

Edelweiße verlieren das Sonntagsspiel

Leider gelang es uns nicht, gegen den Tabellenführer Lok Stendal, für eine kleine Überraschung zu sorgen. Die Gäste, welche sehr hart und teils unsportlich agierten, konnten sich mit 0:2 durchzusetzen. "Unsere Mannschaft zeigte eine kämpferische gute Leistung und bewies bis zum Schlusspfiff Charakter", waren sich Trainer Thomas Vollmann und Fans einig. Die Gegentore kassierten wir nach Standardsituationen, in denen wir zu unaufmerksam waren. Bester Mann auf den Platz war Schiedsrichter Alrik Luther, welcher vor 170 Zuschauern eine souveräne gute Leistung zeigte.