SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 24.ST (2016/2017)

SV Edelweiß Arnstedt   VfB Sangerhausen
SV Edelweiß Arnstedt 2 : 2 VfB Sangerhausen
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   24.ST   ::   30.04.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Härtl

Assists

2x Matthias Deumelandt

Gelbe Karten

Martin Zander, Lucas Sedivy, Giovanny Cuenu Angulo, Roman Pirsch

Zuschauer

210

Torfolge

0:1 (51.min) - VfB Sangerhausen
0:2 (70.min) - VfB Sangerhausen
1:2 (77.min) - VfB Sangerhausen (Eigentor) (Matthias Deumelandt)
2:2 (85.min) - Matthias Härtl per Kopfball (Matthias Deumelandt)

Remis im Derby

Am Sonntag teilten sich der Edelweiß Arnstedt und VfB Sangerhausen die Punkte. Nach guter Anfangsphase der Gäste, hatte unsere 1.Mannschaft gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Besonders Giovanny Angulo stach hier heraus, aber entweder scheiterte er am Sangerhäuser Schlussmann oder verfehlte nur knapp das Tor. Im 2.Abschnitt waren die Sangerhäuser über weite Strecken die bessere Mannschaft und gingen mit 2:0 in Führung. Unsere Edelweiße kämpfen sich aber in die Partie zurück. Nach Freistoß von Matthias Deumelandt klärte ein Sängerhäuser ins eigene Tor (77.min). Nur wenige Minuten später wieder Freistoß von Deume. Diesmal traf Matthias Härtl gekonnt per Kopf zum Ausgleich! Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn wir uns vor der Partie mehr erhofft haben.