SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 29.ST (2016/2017)

SV Edelweiß Arnstedt   SV Blau-Weiß Dölau
SV Edelweiß Arnstedt 1 : 1 SV Blau-Weiß Dölau
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   29.ST   ::   03.06.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Härtl, Enrico Mania

Gelbe Karten

Julian Baum

Zuschauer

87

Torfolge

1:0 (25.min) - Matthias Härtl
1:1 (90.min) - SV Blau-Weiß Dölau

Edelweiße kassieren spät den Ausgleich

Unsere 1.Mannschaft teilt sich im letzten Heimspiel der Saison die Punkte. Gegen die Gäste und Aufsteiger aus Dölau brachte uns Matthias Härtl in Führung (25.min). Matze, welcher uns aus privaten Gründen leider nach der Saison verlassen wird, erzielte in 81 Spielen sagenhafte 60 Tore für die Edelweißen.? Besonders erfreulich war das Robby Richter nach langer Verletzungspause im Arnstedter Tor stand. Bis kurz vor Spielende hielt er sein Kasten sauber. Leider kassierten wir dann noch den ärgerlichen Ausgleich.