SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
10. Spieltag - 17.10.2009 15:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   FSV Bennstedt
SV Edelweiß Arnstedt 2 : 2 FSV Bennstedt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Thomas Vollmann, Patrick Bieder

Gelbe Karten

Marcel Großmann

Gelb-Rote Karten

Enrico Mania (52')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (06')FSV Bennstedt
1:1 (31')Thomas Vollmann
1:2 (36')FSV Bennstedt
2:2 (74')Patrick Bieder

Edelweiß muss sich mit Punkt begnügen

Die Edelweißen aus Arnstedt hatten sich gegen den FSV Bennstedt vor heimischen Fans viel vorgenommen, mussten sich dann aber letztlich beim 2:2 mit einem Punkt zufrieden geben. Schon in der sechsten Minute waren die Gäste durch einen Treffer von Sven Kellner in Führung gegangen. Nach 20 Minuten behauptete Enrico Mania an der Eckfahne das Leder, legte es auf seinen Kapitän Thomas Heißler. Dieser leitete geschickt weiter auf Thomas Vollmann - 1:1. Michael Winter, auf der Gegenseite völlig allein gelassen, war in der 36. Minute erfolgreich. Aus spitzem Winkel schoss er eine Bogenlampe in Richtung Tor. Dabei sollte es wohl eher eine Flanke denn ein Torschuss sein. Der Ball senkte sich hinter Kurth ins Netz.

Nach dem Wechsel legten sich die Edelweißen noch mal ins Zeug, wurden aber in der 52. Minute dezimiert. Enrico Mania sah die Ampelkarte. Mithin stand Patrick Bieder in der 74. Minute goldrichtig und Carsten Grotsch im Bennstedter Tor konnte nur noch hinter sich fassen - 2:2 vor gut 100 Fans.


Quelle: MZ 21.10.2009







cms_nav
empty
empty