SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
19. Spieltag - 15.05.2010 15:00 Uhr
FSV Hettstedt   SV Edelweiß Arnstedt
FSV Hettstedt 2 : 0 SV Edelweiß Arnstedt
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mark Jonekeit, Sebastian Kolch, Sebastian Schmidt

Zuschauer

670

Torfolge

1:0 (17')FSV Hettstedt
2:0 (22')FSV Hettstedt

Edelweiß verliert Derby

Ausgerechnet beim Derby endete die erfolgreiche Serie der Arnstedter.Nach anfänglichem Abtasten ergriff der FSV Hettstedt die Initiative.20 Minuten Feldvorteil reichten dem Gastgeber,um einen sicheren 2:0-Vorsprung heraus zuschießen.Hier war die Abwehr der Edelweißen nicht im Bilde,zudem ließ man den Gegenspielern viel zu viel Raum.Unsere Akteure versuchten nun,ihre Angriffsbemühungen zu verstärken.Chancen für Großmann und Liegmann brachten nichts Zählbares.Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Männer um Kapitän Heißler den Druck,aber das Tor der Hettstedter schien wie vernagelt.Torhüter Selent wurde nun zum großen Rückhalt seiner Mannschaft.Er verhinderte mehrmals den möglichen Anschlußtreffer bei Chancen von Schmidt und Mania.Bei einem Schuß von Weber an die Querlatte (66.) hatte er das Glück des Tüchtigen.Der FSV verteidigte nun mit allen Mitteln seinen wertvollen Vorsprung.Bei einzelnen Kontern gegen die nun aufgerückte Gästeabwehr war sogar noch eine Resultatserhöhung möglich.Die Edelweißen hätten an diesem Tag noch Stunden spielen können,einen Treffer hätten sie nicht mehr erzielt








cms_nav
empty
empty