SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
24. Spieltag - 18.04.2010 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Rot-Weiß Großörner
SV Edelweiß Arnstedt II 1 : 2 Rot-Weiß Großörner
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Meckelburg

Gelbe Karten

Robin Bartels

Gelb-Rote Karten

Andy Hirt (82')

Zuschauer

110

Torfolge

1:0 (26')Kevin Meckelburg
1:1 (41')Rot-Weiß Großörner
1:2 (80')Rot-Weiß Großörner

Kämpferische Leistung wird am Ende nicht belohnt

Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten, diese konnten die Mannschaften aber nicht verwerten. Die erste zählbare Chance hatten dann die Edelweißen.Nach einer Ecke köpfte Mathias Bohlmann das Leder auf den freistehenden Kevin Meckelburg der nur noch reinschieben musste.
Kurz vor der Halbzeit machten die Gäste aus Großörner noch mal richtig Druck und wurden dafür belohnt.
Mit einem Weitschuss aus 25 Metern von Danny Koge gelang ihnen der Ausgleich .
Nach dem Wechsel fand das Spiel über weite Strecken nur im Mittelfeld statt.
Große Chancen blieben Mangelware. In der 80. Spielminute dann das Siegtor für Großörner. Ein Konter, über die Aussen gespielt und mit einem Pass in die Mitte vollendete Marcel Kopplin zum 1:2 Enstand.
Das war somit auch die Entscheidung.








cms_nav
empty
empty