SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
26. Spieltag - 09.05.2010 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Augsdorfer SV
SV Edelweiß Arnstedt II 2 : 1 Augsdorfer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Dreher, Kevin Meckelburg

Gelbe Karten

Kevin Meckelburg

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (11')Christoph Dreher
1:1 (17')Augsdorfer SV
2:1 (76')Kevin Meckelburg

Kevin Meckelburg trifft zum 2:1 Sieg für die Edelweißen.

In einem ausgeglichenen Spiel hatte Arnstedts Zweite gegen Ausgdorf beim 2:1 das bessere Ende für sich. Durch einen abgefälschten Schuss gingen die Gastgeber in Führung. Augsdorf glich aber noch im ersten Abschnitt durch Philipp Jankofsky aus. Nach dem Wechsel gab es Chancen auf beiden Seiten.
Den Siegtreffer für die Platzherren erzielte kurz vor schluß Kevin Meckelburg und die Zweite konnte sich nach langer Durststrecke über den ersten Sieg im Jahr 2010 freuen.








cms_nav
empty
empty