1.Mannschaft : Spielbericht

Amon Ossetek, Justin Masur, Stanley Agwu

1:0 (78')Germania Wernigerode
1:1 (87')Amon Ossetek per Freistoss
1:2 (90')Stanley Agwu (Yannick Luib)

Lucky Punch in der Nachspielzeit bringt wichtigen Auswärtsdreier!

Auf schwierigem Geläuf mussten wir wieder an die Grenzen gehen. Wernigerode presste zunächst hoch und erspielte sich auch eine Großchance. Anschließend übernahmen wir mehr und mehr das Zepter. Vor allem nach Ecken blieben wir gefährlich und vergaben so gleich 2 hochkarätige Chancen. Hin und her nun die Partie. Wir blieben aber gegen den Ball sauber. Nach vorn jedoch zu wenig Durchschlagskraft. 0:0 zur Pause. Unsere Edelweißen in der zweiten Halbzeit sofort mit Druck. Teilweise starke Vorbereitungen durch Yannick Luib und Stanley Agwu blieben ohne Wirkung. Es kam wie es kommen musste. Der Platzherr traf aus dem Nichts nach Konter und Ecke. Wir kamen aber zurück. Jannes Kühn und Yannick Luib spielten sich durch und konnten nur durch Foul gestoppt werden. Amon Ossetek treffsicher aus 17m zum 1:1 in der 87. Minute. Nun musste ein Anrennen her. Wir drückten und wurden belohnt. Yannick Luib und Jannes Kühn wieder im Zusammenspiel und starker Flanke nach innen wo Stanley Agwu goldrichtig stand. In der Nachspielzeit konnten wir einen Siegtreffer erzielen. Was für ein Spiel! Wieder eine super Mannschaftsleistung und so auch eine verdiente Tabellenführung auf Zeit. Nun geht es gleich am kommenden Wochenende zum nächsten Knallerspiel. Zerbst reist nach Arnstedt. Wie immer erwarten wir ein echtes Kampfspiel.